Die Funktion der Betonmischanlage

2022/12/07 10:23

Die Betonmischanlage hat eine präzise mischende universelle Leistung. Das Gerät verwendet einen Zwangsmisch-Mainframe mit doppelter horizontaler Spiralwelle, der jetzt nicht die einfachste robuste Mischleistung aufweist, aber auch eine korrekte Mischwirkung für Trockenhärte, Plastizität und verschiedene Betonanteile erzielen kann. und die Kombination ist einheitlich und leistungsstark.

Die nicht handliche Betonmischanlage verfügt über ein hervorragendes Mischsystem, verfügt jedoch zusätzlich über verschiedene erstklassige Add-Ons, darunter Schneckenförderer, Messsensor, pneumatische Zusatzstoffe und so weiter. Diese Zusatzstoffe sorgen für eine hohe Zuverlässigkeit, korrekte Messfähigkeit und lange Lebensdauer der Betonmischanlage im Betrieb. Zur gleichen Zeit wird jeder Sanierungsteil der Betonmischanlage mit einer Laufbühne oder Inspektionsleiter und ausreichend Platz zum Rangieren vorbereitet. Das kombinierte Hauptgerät kann mit einem computergesteuerten Reinigungssystem für übermäßige Belastung ausgestattet werden, mit realistischem Ölmangel und automatischer Alarmfunktion bei Übertemperatur, es ist wirklich praktisch für die Geräteerhaltung.

The Concrete Blending Plant