Mobile Betonmischanlage HZSY60

2023/10/31 09:17

Derzeit wird die mobile Betonmischanlage hauptsächlich in zwei Typen unterteilt: Traktortyp und Anhängertyp. Das Fahrgestell des Traktortyps enthält komplette Vorder- und Hinterachsen. Das Fahrgestell des Anhängertyps hat nur die Hinterachse und das vordere Ende ist auf der Sattelbrücke der Zugmaschine platziert.

1. Schnelle Demontage, leicht zu bewegen

Beim Umsetzen: Mit Ausnahme der Förderschnecke und des Zementsilos kann die gesamte mobile Betonmischanlage abgeschleppt und bewegt werden, wenn das vordere Ende abgesenkt wird; Andere, wie z. B. Laufplattform, hochgeklappte Platte und alle Steuerkabel, müssen nicht demontiert werden. Sämtliche Steuerleitungen müssen nicht demontiert werden. Das entfernte Zubehör kann mit der Anlage mitgenommen werden.

Die mobile Betonmischanlage von Xinjiant ist mit Reifen, Zugbolzen, Fahrsignalgerät und Bremssystem ausgestattet und die zulässige Höchstgeschwindigkeit beim Ziehen eines Anhängers beträgt bis zu 50 km/h.

Einbau: ebener, befestigter Untergrund ist ausreichend; Für die Demontage ist die Mitarbeit eines 30-Tonnen-Krans erforderlich.

Bei der Lagerung: Wenn das Gerät vorübergehend nicht verwendet wird, bewahren Sie den Transportstatus auf, wenn Sie es zum Transport an einen anderen Ort bringen

2. Sonstige Leistung, Betriebsart und Prinzip sind die gleichen wie bei einer festen Standardmischanlage (siehe Betonmischanlage vom Typ HZS).

3. Die Außenabmessungen aller Teile der Transporteinheit der mobilen Mischanlage sind kleiner als die Anforderungen an die leere Containergröße. Für den gesamten Stationstransport sind drei 40-Fuß-Container erforderlich.

mobile concrete mixing plant

mobile concrete batching station

mobile concrete mixing plant

1. Host-Chassis: Das freitragende Misch-Host-Chassis enthält Abschleppbolzen und Parkbeine für den Abschleppwagen. Auf dem Fahrgestell sind die Mischer-, Zement- und Wasserbeimischungswaage angebracht. Die Peripherie ist mit Inspektionsplattformen und Geländern befestigt.

main frame of concrete mixing plant

2. Kontrollraum: Der Kontrollraum befindet sich an der Unterseite des Chassis der Hauptmaschine, die mit einem vollautomatischen Steuerungssystem der mobilen Mischanlage ausgestattet ist, und das Steuerungssystem ist das gleiche wie das der stationären Mischanlage; Der Kontrollraum dient als vorderer Stützpunkt der gesamten Anlage im betriebsbereiten Zustand. Wenn sie zum Transport auf das Feld gebracht wird, wird der Kontrollraum verstaut und im inneren Hohlraum der Halterung gesammelt. Sämtliche Steuerleitungen müssen nicht demontiert werden.

control room of mobile concrete mixing plant

3. Zuschlagstoffdosierung und -messung: Dieses System befindet sich am hinteren Ende der Station. Der obere Teil ist der Vorratsbehälter für Zuschlagstoffe (Sand, Stein). Erhöhung der Speicherkapazität, pneumatischer Betrieb zum Öffnen der Tür, Aggregatmessung für eine Vielzahl von Materialien, kumulative Messmethode. Die Unterseite der Maschine ist mit einer fahrenden Hinterachse und Rahmenbeinen zum Arbeiten ausgestattet.

batching machinery batching machinery

4. Bandfördererrahmen: Der Rahmen ist eine Fachwerkstruktur, die das Host-Chassis und den Zuschlagstoff-Dosierrahmen verbindet, mit einem darin installierten Bandfördererrahmen; Der Hostrahmen, der Förderbandrahmen und der Dosierrahmen sind integriert und bilden die Hauptstruktur der gesamten mobilen Mischanlage.

aggregate belt conveyor

5. Mischmaschine: Im Allgemeinen wird ein Zwangsmischer vom Typ JS verwendet, der schnell und gleichmäßig mischen und die Fließfähigkeit vervollständigen und harten Beton trocknen kann.

concrete mixer

Fabrikwerkstatt und Büro

concrete mixerconcrete mixerconcrete mixerconcrete mixer

Unsere Fälle und Ausstellung