Die Gefahren der Haltewelle eines Betonmischers

2023/11/07 11:03

Die Gefahren der Haltewelle eines Betonmischers

1. Beeinträchtigung der Betonqualität, da der Mischer die Welle nach dem Auftreffen auf die Betonmischung hält und nicht gleichmäßig ist.

2. Erhöhen Sie die Belastung des Betonmischers, der Energieverbrauch steigt.

3. Beeinflussen Sie die Verschleißteile, die Lebensdauer der Wellendichtung, beschleunigen Sie den Verschleiß der Verschleißteile, halten Sie die Welle fest, nachdem der Mischarmverschleiß sehr schwerwiegend ist und die Lebensdauer erheblich verkürzt wird.

TWIN-SHAFT CONCRETE MIXER

CONCRETE MIXING MIXER

CONCRETE MIXER

Methoden, um zu verhindern, dass der Mischer die Welle festhält

1. Passen Sie die Zufuhrreihenfolge und -zeit, das Aggregat und das vorgemischte Pulver in den Wirt an (das Aggregat muss jedoch Teil des ersten Unterteils sein), so dass das Pulver bis zu einem gewissen Grad am Aggregat haftet, um das Pulver in das Pulver zu reduzieren Host befestigt an der Mischwelle und dem Arm der Möglichkeit und kann die Mischeffizienz verbessern.

2. Die Mittellinie der Wasserleitung der Hauptmaschinenabdeckung muss in derselben vertikalen Ebene wie die Mittellinie der Mischwelle liegen und sicherstellen, dass über dem Winkel zwischen Mischarm und Mischer eine direkte Sprühdüse vorhanden ist Mischwelle. Denn der Winkel zwischen Mischarm und Schaft ist der Ort, an dem Klebstoffe am leichtesten haften können, und scheint im Allgemeinen den Schaft an der Wurzel des Mischarms zu halten. Gleichzeitig ist es erforderlich, ständig Wasser hinzuzufügen.

3. Gerätebetreiber sollten den Tank rechtzeitig nach dem Mischen und Entleeren reinigen und spülen, um sicherzustellen, dass der anhaftende Beton entfernt wird. Gerätebetreiber sollten regelmäßig das Dosiersystem im Dosiereimeranschluss überprüfen und die Dichtungssituation schließen, darauf achten, ob die Leckage vorliegt, z. B. eine rechtzeitige Beseitigung.

Das Mischen von Beton ist ein sehr komplexer Prozess. Das Phänomen des „Haltens der Welle“ kann auch verschiedene Gründe haben. Gerätebetreiber sollten auf die standardisierte Verwendung der Geräte und eine angemessene Wartung achten, um sicherzustellen, dass die Geräte sicher und zuverlässig funktionieren und gleichzeitig verbessert werden die Lebensdauer der Geräte.

Die Werkstatt für Betonmischer

concrete mixer