Schutz der Gesundheit und Sicherheit der öffentlichen Bereiche des Unternehmens

2022/03/21 13:41

Schutz der Gesundheit und Sicherheit der öffentlichen Bereiche des Unternehmens

Um wissenschaftliche, standardisierte und effiziente Epidemiepräventions- und -bekämpfungsarbeiten durchzuführen, um das Leben und die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen, kamen am Mittag des 16. März Freiwillige des Qihe Blue Sky Bright Sword Rescue Teams zu Shandong Tianyu Construction Machinery Co. Ltd., um eine umfassende Berichterstattung über die Desinfektionsarbeiten des Unternehmens durchzuführen. um die Gesundheit und Sicherheit der öffentlichen Bereiche des Unternehmens stark zu schützen.

CONCRETE BATCHING PLANT

Begleitet von dem grollenden Geräusch kamen Ausbrüche von weißem Nebel, der den Geruch von Desinfektionswasser trug, an die Oberfläche, trugen Schutzkleidung, Schutzwerkzeuge, trugen Desinfektionsgeräte Freiwillige, in mehr als einer halben Stunde Desinfektionsprozess, in strikter Übereinstimmung mit den Standardnormen des Gesundheitsdesinfektionsmanagements, die Bürogebäude, Fabriken und Werkstätten des Unternehmens und andere öffentliche Bereiche für eine umfassende Desinfektion, um keine Sackgassen zu lassen, das Risiko einer epidemischen Übertragung durch die Umwelt zu minimieren und eine feste Linie der Gesundheitsverteidigung aufzubauen.

beton mixing station

Die Epidemie hat keine Gnade, aber die Menschen haben Gnade. Das Blue Sky Rescue Team hat mit viel Liebe eine Barriere für uns errichtet, ein solides Fundament für die Prävention und Bekämpfung von Epidemien gelegt, die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter garantiert und die Ausbreitung der Epidemie durch öffentliche Plätze entschlossen blockiert.