TIANYU BAUKULTUR

2021/12/30 14:43

Ein Unternehmen kann nur überleben, wenn es Wert für die Gesellschaft schafft. Wie wurde Skyworks geboren? Warum haben Sie Skyworks gegründet? Was lässt dieses Unternehmen überleben? Das ist die Frage, über die wir immer nachdenken müssen.

Ein Unternehmen ist eine Organisation, die geboren wurde, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen, und Tianyu ist eigentlich ein Produkt der Bedürfnisse seiner Kunden. Zu Beginn gab es einen großen Bedarf an qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Mischanlagenteilen auf dem Markt, und durch unsere kontinuierlichen Bemühungen haben wir schließlich Produkte mit guter Qualität und niedrigem Preis geliefert. Dieser Wert wird allmählich vom Markt erkannt, so dass wir weiter überleben und uns entwickeln können. Also, was ist unser Wert im Moment? Das heißt, wir sind immer noch in der Lage, Qualitätsprodukte entsprechend der Marktnachfrage anzubieten und seine Kosten in einem niedrigen Bereich zu halten. Kleine Unternehmen haben den Beitrag kleiner Unternehmen, große Unternehmen haben den Beitrag großer Unternehmen, zuerst nur um zu überleben, aber jetzt nicht nur, um zu überleben, sondern auch um voranzukommen. Was haben wir in Tianyu? Wir haben eine Vielzahl von Ressourcen im Zusammenhang mit dem Bau von Maschinen, dann sollten wir diese Ressourcen voll nutzen, kontinuierliche Entwicklung, basierend auf Realismus, aber auch Idealismus als Leitfaden. Das heißt, was ist unser Wunsch? Was ist unser Ideal? Was sind unsere Ideen in diesem Leben, das wir leben, außer der materiellen Grundlage?

Unser Wunsch ist: ein erstklassiges Unternehmen im Bereich der globalen Baumaschinen zu werden.

Das ist der Ehrgeiz unseres Unternehmens und aller Menschen in Tianyu.

Jeder hat unterschiedliche Verantwortlichkeiten, in der Familie die verschiedenen Verantwortlichkeiten der Familie zu tragen, in der Gesellschaft die verschiedenen Verantwortlichkeiten der Gesellschaft, ebenso tragen wir im Unternehmen auch die Verantwortung der Position. Unsere Aufgaben sind unterschiedlich, aber wir verfolgen ein gemeinsames Ziel: das heißt, durch die Zusammenarbeit des gesamten Teams von Tianyu, damit die von uns hergestellten Produkte einen höheren Wert für die Kunden schaffen können.

Unsere Mission ist es, das Bauen zu vereinfachen.

Wir wollen die Komplexität uns selbst überlassen und unseren Kunden den Komfort bringen. Lassen Sie Kunden Tianyu-Geräte verwenden, um sorgloser, effizienter und wirtschaftlicher zu sein. Lasst die Gesellschaft glatter, harmonischer und grüner sein.

Ein Team ohne gemeinsame Werte wird sicher scheitern. Was sind Kernwerte? Kernwerte sind das, was wir in diesem Team ermutigen, loben, ablehnen und kritisieren? Genau wie der Charakter einer Person braucht unser Team die gleichen kollektiven Qualitäten, um reflektiert zu werden.

Wir fördern und loben diese Qualitäten: Integrität, Aggressivität, Einheit, Innovation und Engagement.

Wir widersetzen uns diesen Qualitäten und kritisieren sie: Falschheit, Negativität, Misstrauen, Altmodik und Flucht.

Integrität lässt uns in allem, was wir tun, ehrfürchtig, aufrichtig und verantwortungsbewusst sein. Er hilft uns, in allen Dingen wahrhaftiger, objektiver und rationaler zu sein und Praktiken gegen unseren Willen und Materialismus vermeiden zu können.

Progressiv bedeutet, dass wir energisch sein müssen, aktiv leben und arbeiten, es wagen müssen, bessere Menschen zu werden und es wagen, die Ersten zu sein. Und wir dürfen nie aufhören, für unser Ideal und unsere Mission zu kämpfen.

Einheit bedeutet, dass die Kraft eines Individuums wichtig und ebenso klein ist. Warum selbst die kleinste Macht vereint werden muss, weil eine kleine Macht vereint eine große Macht sein wird. Individuelle Weisheit und Stärke müssen respektiert werden, aber kollektive Weisheit und Stärke sind stärker und unendlicher.

Innovation ist das ewige Gesetz der Welt, und was sich nie ändert, ändert sich ständig. Die Welt verändert sich, die Konstruktion verändert sich, die Bedürfnisse ändern sich, wir müssen uns an die ständigen Veränderungen anpassen und immer innovativ sein und uns auf der ursprünglichen Basis weiterentwickeln. Innovationen zu stoppen bedeutet, dass der Tod kommen wird.

Verantwortung zu übernehmen ist das Rückgrat unserer Mitarbeiter in Tianyu. Wagen Sie es, Verantwortung zu übernehmen, wagen Sie es, Fehler zu machen, wagen Sie es, Fehler zu korrigieren, wagen Sie es, Kredit zu nehmen, wagen Sie es, herausforderungen. Wir müssen sowohl den Kollektivismus als auch das Heldentum fördern. Helden werden im Kollektiv geboren, und Helden fördern das Kollektiv; Die kontinuierliche Optimierung des Kollektivs wird neue Helden hervorbringen, so dass die gesamte Organisation in diesem Zyklus der kontinuierlichen Optimierung.

Unsere Entwicklungsphilosophie wurde am ersten Tag geschrieben, an dem Tian Yu im südlichen Fabrikgebäude gebaut wurde.

Warum muss sie marktorientiert sein?

Weil unser Unternehmen geboren wurde, um die Marktnachfrage nach Mischanlagen zu befriedigen, und unsere Produkte vom Markt getestet werden sollen, um zu sehen, ob sie einen Wert haben? Wenn ein Hersteller hinter verschlossenen Türen etwas unbrauchbar macht, wird er nicht weiter überleben können. Es ist von der Gesellschaft zu bestrafen, weil er Ressourcen verschwendet und den Wert des Gebrauchs nicht produziert hat. Also müssen wir die Produkte herstellen, die die Gesellschaft braucht und die den Kunden gefallen. Je mehr Kunden mögen, desto größer ist der Wert unserer Existenz.

Warum muss die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie gefördert werden?

Wissenschaft und Technologie ist, offen gesagt, Innovation, das heißt, besser als andere und wirtschaftlicher zu sein, mehr Wert für die Gesellschaft zu schaffen. Ohne die qualitative Verbesserung von Wissenschaft und Technologie ist die Entwicklung von Unternehmen bestenfalls eine ineffiziente Expansion, nur eine einfache Erhöhung der Quantität und schließlich das Eintreten in die Sackgasse der Überkapazitäten.

Warum muss die Qualität des Überlebens sein?

Weil die meisten Kunden keine minderwertigen Dinge wählen werden. Kunden kaufen nicht, wie kann man weiter überleben?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unsere Unternehmenskultur von Tianyu

Vision: Ein erstklassiges Unternehmen im Bereich der globalen Baumaschinen zu werden

Mission: das Bauen erleichtern

Kernwerte: Integrität, Unternehmen, Einheit, Innovation und Engagement

Entwicklungsphilosophie: marktorientiert, Wissenschaft und Technologie zur Förderung der Entwicklung, Überlebensqualität

Slogan: Tian Yu Machinery Baut die Welt

Lasst uns vereinen, kundenzentriert, ein seelenvolles Tianyu-Volk werden, unsere eigene Unternehmenskultur unsere Gedanken leiten lassen, unser Handeln leiten, in unsere Arbeit integrieren, unsere Produkte in jeden Winkel der Welt verbreiten lassen, mit unseren Handlungen nach und nach, um die Welt aufzubauen und die Zukunft zu verändern.