Tianyu Machinery führt solide arbeitsmedizinische Untersuchungsaktivitäten durch

2022/02/22 10:22

Um die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen, Berufsrisiken zu beseitigen, Berufskrankheiten vorzubeugen und die Arbeitseffizienz zu verbessern. Tianyu organisierte vom 20. Februar 2022 bis zum 22. Februar 2022 einen arbeitsmedizinischen Checkup für Mitarbeiter.

Die körperliche Untersuchung wurde im Qihe County Hospital of Traditional Chinese Medicine mit mehr als 60 Teilnehmern geplant, darunter neun Untersuchungen wie Blutdruck, Blutroutine, Lungenfunktion, Urintest, Elektrokardiogrammuntersuchung, Thoraxröntgenuntersuchung, Ultraschall, Seh- und Hörtest. Es wurde nach Angaben der Abteilung in Chargen durchgeführt, um sicherzustellen, dass bei der körperlichen Untersuchung niemand vermisst wurde. Nach der körperlichen Untersuchung des Projekts gibt das Unternehmen die Untersuchungsergebnisse umgehend an die Mitarbeiter selbst zurück und erstellt und verbessert die Gesundheitsakten der Mitarbeiter, um die körperliche Verfassung der Mitarbeiter zeitnah und umfassend zu erfassen. Gleichzeitig kann die Mehrheit der Arbeiter durch die körperliche Untersuchung auch ein genaues Verständnis ihrer körperlichen Verfassung haben.

concrete mixing station

Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Gesundheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz, führt aktiv die Prävention und Bekämpfung von Berufskrankheiten durch, verbessert kontinuierlich das Arbeitsumfeld und das Lebensumfeld, verbessert den Schutz der Gesundheit der Mitarbeiter und organisiert regelmäßige und unregelmäßige Inspektionen der Umsetzung von Maßnahmen zur Prävention und Bekämpfung von Berufskrankheiten. Neben der Organisation regelmäßiger medizinischer Untersuchungen baut das Unternehmen auch aktiv ein solides arbeitsmedizinisches System auf, verbessert den Managementmechanismus von Arbeitsschutzvorräten, stärkt die arbeitsmedizinische Öffentlichkeitsarbeit sowie die Aus- und Weiterbildung und verändert das Bewusstsein der Mitarbeiter für die Gefahren von Berufskrankheiten grundlegend. Dieser Gesundheits-Check-up ist ein praktischer Schritt des Unternehmens, um den Unternehmenszweck aktiv zu praktizieren und sich aufrichtig um die Arbeiter zu kümmern, was von den Arbeitern gut angenommen wurde.

Durch diesen Berufskrankheits-Gesundheitscheck können Mitarbeiter eine "frühzeitige Diagnose, frühzeitige Prävention und frühzeitige Behandlung" erreichen und eine Sicherheitsschutzbarriere für die Gesundheit aller Mitarbeiter aufbauen.