Straffen Sie die Fäden der Sicherheitsproduktion und führen Sie "erstklassige" Aktivitäten durch

2022/01/08 09:05

Um bei der Wiederaufnahme der Sicherheitsarbeit der Produktions- und Betriebseinheiten effektiv gute Arbeit zu leisten und die Sicherheitsqualität der Mehrheit der Mitarbeiter effektiv zu verbessern, um die Wiederaufnahme der Produktionssicherheit zu gewährleisten, führt die Tianyu-Unternehmensorganisation die "erstklassigen" Aktivitäten durch.

Erstens, um das "erstklassige" Sicherheitstraining und -lernen durchzuführen

Concrete Mixing Station

Die Hauptsicherheitsperson, die für das Unternehmen verantwortlich ist, organisierte persönlich das gesamte Personal, um den Sicherheitswarnfilm anzusehen, unterrichtete persönlich, kombiniert mit dem Video typischer Unfallfälle, gab eine Analyse der Unfallursachen auf interaktive Weise, unterrichtete alle, um das Bewusstsein für Krise und Verantwortung fest zu etablieren und das Bewusstsein und die Fähigkeit zur Unfallverhütung zu verbessern. Und zielgerichtet, wie man das menschliche Sicherheitsbewusstsein verbessern kann, wie man Sicherheitsgewohnheiten im Alltag und bei der Arbeit entwickelt, eine aktive Rolle jeder Person spielt und das Auftreten von Unfällen und anderen Aspekten effektiv verhindert, wurden ausführlich erläutert.

Concrete Mixing Staion

Durch diese Schulung wurde das Bewusstsein für die Produktionssicherheit der Arbeitnehmer des Unternehmens geschärft, so dass die Arbeitnehmer das Grundwissen über die Produktionssicherheit und die Sicherheitsvorschriften und -vorschriften beherrschen und die Selbsthilfefähigkeit der Arbeitnehmer verbessert haben, so dass die Mehrheit der Arbeitnehmer in guter Verfassung ist, um nach dem Urlaub mit der Produktion zu beginnen und Sicherheitsunfälle wirksam zu verhindern. und legen den Grundstein für das Unternehmen, um eine sichere Produktionsumgebung zu schaffen.

Zweitens, führen Sie eine Verpflichtung zur Sicherheitsverantwortung ein

Zersetzung Ebene für Ebene, Schicht für Schicht Organisation unterzeichnete ein neues Jahr der Produktionssicherheit Verantwortung, klare Unternehmen verantwortliche Person, Sicherheit verantwortliche Person, Abteilung verantwortliche Person, Teamleiter, Mitarbeiter Sicherheitsverantwortung, so dass der Posten zu bestimmen Verantwortung, entsprechend der Verantwortung zu erfüllen ihre Aufgaben. Organisieren Sie das Engagement für die Verantwortung für die Arbeitssicherheit, etablieren Sie das Konzept "Verantwortung ist die größte versteckte Gefahr", integrieren Sie sich bewusst in die tägliche Produktionsarbeit und halten Sie sich gewissenhaft an die Regeln und Vorschriften des Sicherheitsmanagements.

Drittens, führen Sie eine umfassende Sicherheitsinspektion durch

Der Hauptsicherheitsbeauftragte des Unternehmens, das Sicherheitspersonal und die Mitglieder des Sicherheitsteams führen eine umfassende Inspektion, Überholung und Prüfung des fahrenden Autos, der elektrischen Ausrüstung, des Stromverteilungsraums und des Lagers für gefährliche Abfälle durch, um einen normalen und sicheren Betrieb der Geräte und Anlagen zu gewährleisten. Verstärken Sie die Inspektion von Mitarbeiterzertifizierungen, Sicherheitsschildern, Notfallpassagen, Brandbekämpfungsanlagen usw., um Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Nach seiner eigenen Realität untersucht es gründlich die versteckten Gefahren vor Ort, dämmt alle Arten von illegalen Operationen ein und verhindert effektiv alle Arten von Unfällen.

concrete mixing station

Wir betonen die Bedeutung der Sicherheitsproduktion durch die Durchführung eines Sicherheitstrainings, die Unterzeichnung einer Sicherheitsverantwortungsverpflichtung und die Organisation einer Sicherheitsinspektion, die Sicherstellung, dass jeder Schritt der Wiederaufnahme der Arbeit nach dem Urlaub standardisiert, streng und stetig ist, indem wir ein Sicherheitsprogramm formulieren, verantwortliche Personen und Managementsysteme implementieren und einen sicheren und reibungslosen Arbeitsbeginn gewährleisten. Stärkung der Sicherheitsschulung zur Verbesserung des Sicherheitsbewusstseins der Arbeitnehmer und Stärkung der Sicherheitsinspektion in der täglichen Produktionsarbeit. Darüber hinaus werden wir die Sicherheitsinspektion in der täglichen Produktionsarbeit stärken, von der Stromsicherheit über Sicherheitsschutzeinrichtungen, die Sicherheit von Produktionsanlagen, Brandbekämpfungsanlagen und andere Aspekte bis hin zur Umsetzung, so dass das Konzept "Arbeit Millionen von Artikeln, Sicherheit geht vor" in das Herz jedes Mitarbeiters eindringt.