Wärme des Mittherbstfestes

2021/09/18 14:50

Mid-Autumn Festival ist ein traditionelles Festival in China, auch bekannt als "Reunion Festival", ist ein Tag für Tausende von Familien, um sich wieder zu vereinen und zu feiern.

Anlässlich des Mid-Autumn Festivals, um die Liebe und Fürsorge für die Mitarbeiter auszudrücken und allen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit zu danken, stellte Tianyu, das an seiner Tradition festknüpfte, am Morgen des 17. September Mittherbstleistungen für alle Mitarbeiter aus und sandte die Pflege und den Urlaubssegen des Unternehmens.

Im Laufe der Jahre legt das Unternehmen großen Wert auf die humanistische Betreuung der Mitarbeiter, jedes Mid-Autumn Festival, das Frühlingsfest und andere traditionelle Feste werden für die Mitarbeiter durchdachte, erschwingliche Wohlfahrtsartikel herausgegeben, die die menschenorientierte Unternehmenskultur des Unternehmens widerspiegeln, den Zusammenhalt des Unternehmens stärken und gleichzeitig das Eigentumsgefühl der Mitarbeiter für das Unternehmen als Zuhause verbessern. damit die Mitarbeiter die familiäre Herzlichkeit des Unternehmens spüren, um die Entwicklung des Unternehmens zu fördern, zusätzlichen Schwung.

Mehr als hundert Exemplare der Mittherbstleistungen voller Segnungen wurden nacheinander an die Mitarbeiter verteilt, und die Atmosphäre am Vertriebsstandort war warm, jeder kooperierte stillschweigend und übernahm seine eigene Verantwortung, und die Freude war überfließend.

Wir glauben, dass in den kommenden Tagen alle Mitarbeiter weiterhin hart arbeiten und mit praktischen Maßnahmen mehr zur Entwicklung des Unternehmens leisten und eine brillante Zukunft für das Unternehmen aufbauen können!

Hier wünscht Tianyu Machinery allen ein frohes Mid-Autumn Festival im Voraus und ein glückliches Familientreffen!