Welche Vorteile bieten mobile Betonmischanlagen?

2023/05/06 17:12

Welche Vorteile bieten mobile Betonmischanlagen?

Die mobile Mischanlage ist eine hochintegrierte Betonmischanlage. Es ist ein Betonmischgerät, das speziell für Benutzer entwickelt wurde, die häufig umgebaut oder mobil gebaut werden müssen. Es ist flexibel in der Bewegung und anpassungsfähiger an die Konstruktion. Es eignet sich für Kunden, die Betonmischanlagen umbauen müssen. Wo spiegeln sich also seine Konfigurationsausstattung und seine Vorteile wider?

1. Die Zusammensetzung der mobilen Betonmischanlage:

1. Hauptmotor-Chassis: Cantilever-förmiges Misch-Hauptmotor-Chassis, das Chassis beinhaltet Traktions-LKW-Traktionsstifte und Beinfixierung. Der Mischer ist auf dem Fahrgestell installiert und die Messskala der Zement- und Wasserbeimischung ist installiert; die umlaufende Inspektionsplattform und Geländer sind angebracht.

2. Kontrollraum: An der Unterseite des Hauptchassis befindet sich ein vollautomatisches Steuersystem für die Mischstation, die mit der festen Mischstation identisch ist. Im Arbeitszustand dient der Kontrollraum als vorderer Stützpunkt der gesamten Station, und der Kontrollraum wird beim Transport im Laufhof im Innenraum der Konsole gelagert; alle Steuerleitungen müssen nicht demontiert werden.

3. Der Lagertrichter ist mit einer erhöhten Platte ausgestattet, um die Lagerkapazität zu erhöhen, und die Türen werden sequentiell pneumatisch geöffnet, und die Zuschlagstoffe werden mit einer Vielzahl von Materialakkumulationsmessverfahren gemessen. Der Boden hat Rahmenbrücken zum Gehen und Arbeiten an den Hinterbeinen. Dosierung von Zuschlagstoffen: Das System befindet sich an der Rückseite der gesamten Station, der obere Teil ist das Speichermaterial für Zuschlagstoffe (Sand, Stein), und die Lagertrichter können in 2, 3 oder 4 geteilt werden.

4. Bandfördererrahmen: Der Rahmen ist ein Fachwerkträger, der das Fahrgestell des Hauptmotors und den Zuschlagstoffrahmen verbindet, und ein Bandrahmen ist eingebaut. Binden Sie den Hauptrahmen, den Bandrahmen und den Materialrahmen zusammen, um die Hauptstruktur der gesamten mobilen Mischanlage zu bilden.

5. Peripherieteile des Schneckenförderers: Die Peripherieteile sind während der Arbeit oder des Transports das ganze Teil und müssen nicht demontiert werden, sodass sie als Ganzes transportiert und demontiert werden können.

Zweitens die Vorteile der mobilen Betonmischanlage:

1. Der Hauptmotor nimmt einen erzwungenen Doppelwellenmischer an, der die Eigenschaften einer kurzen Mischzeit, eines schnellen Be- und Entladens, eines gleichmäßigen Mischens und einer hohen Produktivität aufweist. Es kann verschiedene Betonarten wie Kunststoff und trockenpolierten Beton produzieren, und die Qualität ist zuverlässig.

2. Messrohre werden zum Messen von Zement, Wasser und Zusatzstoffen mit genauer Messung, zentralisierter Steuerung durch Mikrocomputer, einfacher Bedienung, bequemer Einstellung und Zuverlässigkeit verwendet. Die Zuschlagstoffe werden auf zwei Arten zugeführt: Becherwerke oder Bandförderer, und die Zuschlagstoffe werden kumulativ oder einzeln durch elektronische Waagen gemessen.

3. Verbesserte das Leben des Gastgebers erheblich. Einzigartige Wellenendabstützung und Dichtungsart. Die elektrischen Teile verwenden Siemens-Teile, die eine zuverlässige Leistung und hohe Produktionsleistung aufweisen und für die Betonproduktion im großen Maßstab vor Ort geeignet sind. Die Mischpads und Mischflügel sind speziell mit verschleißfesten Materialien behandelt.

4. Das Aggregat wird kumulativ oder separat mit einer elektronischen Waage gemessen. Es verfügt über vollständige Funktionen, übernimmt vollständige Material-, Misch-, Mess- und Steuersystemkonfigurationen, nimmt eine kleine Fläche ein und ist kostengünstig. Es eignet sich für den Bau von kleinen und mittleren Wasserkraftwerken, Autobahnen, Häfen, Flughäfen, Brücken und anderen mobilen Projekten.