HLS120 Schnellinstallation fundamentfreie Betonmischstation

2022/01/24 11:12

Technische Hauptmerkmale der schnell montierten fundamentfreien HLS120G-Mischanlage

Für den Bau ist die Bauzeit knapp, gleichzeitig um dem Kunden mehrere Orte schnell zu zerlegen, Fracht zu sparen, die Anschaffungskosten der Ausrüstung wieder zu reduzieren. Nach einer langen Zeit der Standortuntersuchung entwickelte das Unternehmen die Schnelllastmischanlage HLS120G durch die Kombination der besten Design- und Produktionstechnologie in China.

Die Schnellbeladungs-Betonmischanlage HLS120G ist eine vollautomatische modulare Betonmischanlage, bestehend aus Mischsystem, Zuschlagstoff-Chargiersystem, Dosiersystem, Zuschlagstofffördersystem, elektrischem Steuerungssystem, Additivversorgungssystem, Wasserversorgungssystem, Gasversorgungssystem, Zementschneckenförderer, Zementsilo usw. Es ist eine Betonmischanlage für Hochgeschwindigkeitsbahn-, Hochgeschwindigkeits-, Straßen- und Brückenprojekte und wird auch für mittlere und große Baustellen, Fertigteilwerke usw. eingesetzt. Es wird auch für große und mittlere Baustellen, Fertigteilwerke und kommerzielle Betonproduktionsanlagen eingesetzt.

Der HLS120G verfügt über die folgenden Funktionen.

concrete mixing station

5.Die Hauptmischmaschine verwendet fortschrittliche Mischtechnologie, um die beste Kombination von Rühren und Mischen zu realisieren, mit den Vorteilen eines geringen Energieverbrauchs und einer überlegenen Mischleistung; Es nimmt energieeffizienten Mischmotor mit hohem Wascheffekt an.

6.Adopt spezialisiertes Wassersprühgerät, Hochstrom-Hochdruckpumpe Unter Drucksprühen, so dass die Mischeffizienz höher ist.

7.Das geneigte Band nimmt halbgeschlossene Struktur an und nimmt Ringband für die Zuführung an, was die Vorteile einer langen Lebensdauer, einer einfachen Wartung und eines zuverlässigen Betriebs hat.

8.Hochpräzises Flüssigkeitszusatz-Wägesystem, speziell für das Mischen kleiner Mengen flüssiger Zusatzmittel entwickelt, das den Benutzern maximale wirtschaftliche Vorteile bringt.

Elektrische Teile:

9. Vernünftiges humanisiertes Design, großer Wartungsraum, Verbesserung der Sicherheit und des Komforts der Wartung.

concrete mixing station

10. Kontroll- und Integrationsstruktur, kann leicht mehrere Produktionslinien Steuerungssystem zentralisiert im selben Operationssaal, Labor, Planung, Bediener zentralisierte Verwaltung, Effizienz verbessern und Personalressourcen sparen.

11. Die Transplantation von Steuerungssoftware ohne Installation, direkte Kopie und Verwendung, reduziert Wartungsschwierigkeiten, reduziert Wartungskosten und verkürzt die Wartungszeit.

12. Die branchenweit erste automatische Aufgabenabruf- und Klassifizierungsfunktion, um eine schnelle Überprüfung von Aufgabenaufträgen zu erleichtern.

13. Kontinuierliche und ununterbrochene Produktion verschiedener Sorten und unterschiedlicher Wagenladungsmengen sowie kontinuierliche automatische Produktion desselben Auftrages, der Mörtel enthält.

14. Die automatische intelligente Verteilung des Fahrzeugvolumens und die willkürliche Änderungsfunktion des Fahrzeugvolumens nach Beginn der Produktion, die die Bedürfnisse des Benutzers erheblich erleichtert.

15.Nach dem Ende jeder einzelnen Produktion verriegelt das System automatisch die Mischtür, ohne sich um die kontinuierliche Produktion kümmern zu müssen, der Beton wird in dasselbe Auto entladen, was zu Langeweile führt.

16.Einfache und schnelle Produktionsplanungsreihenfolge, der Bediener muss nur die Aufgabenreihenfolge und das Volumen der im Produktionsfenster zu produzierenden Autowürfel auswählen, das System produziert automatisch und gibt eine Aufforderung am Ende der Produktion, wodurch die Fehlbedienung minimiert wird.

17. Nachdem jedes Material entladen wurde, wird die nächste Dosierungsschale sofort durchgeführt, wodurch die Dosierungszeit erheblich verkürzt wird, um die Produktionseffizienz zu verbessern. und es realisiert wirklich die automatische Waagenauffüllung für Untergewicht und automatische Waagenableitung für Überwiegen.

18. Und der obere Computer (PC oder industrielle Steuerungsmaschine) durch Hochgeschwindigkeits-Industrial-Ethernet-Verbindung, um die Steuerung der Ausrüstung, hohe Kommunikationsgeschwindigkeit, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit zu erreichen.

19. Alle wichtigen Komponenten werden im In- und Ausland verwendet bekannte Marken, zuverlässiger Betrieb, geringe Ausfallrate.