2022 macht viel Spaß "Tiger"

2022/02/01 10:33

2022 macht viel Spaß "Tiger"

Im Laufe der Jahre vergeht die Zeit und das Jahr 2021 ist allmählich vergangen und hinterlässt uns eine Szene herzlicher Erinnerungen. Ein neues Jahr ist immer voller neuer Zuversicht und neuer Hoffnungen, und das brandneue Jahr 2022 kommt mit einer ganz neuen Einstellung. Im Jahr der Geschichte wird Chinas Wirtschaft ein neues Kapitel schreiben, mit der neuen Medienplattform, ich möchte dem vergangenen Jahr der harten Arbeit der Familie der Tianyu-Maschinen danken, danke für Ihre Bemühungen und Ihr Unternehmen, anlässlich des neuen Jahres wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr, alles Gute!

Unternehmen ist der Eckpfeiler der chinesischen Wirtschaft, Tianyu Machinery als traditionelles Produktionsunternehmen, versteht die Wirtschaft und Die Branchentrends nach der Epidemie, hält sich an die "Exzellenz, das Streben nach Exzellenz" der ursprünglichen Absicht, glaubt immer, dass "Produktqualität die Kernwettbewerbsfähigkeit ist", hält sich an ein qualitativ hochwertiges Entwicklungskonzept, im Jahr 2021 haben wir hervorragende Ergebnisse erzielt.

Im Jahr 2021 hat Tianyu Machinery eine Reihe von Produkten auf den Markt gebracht, darunter Pulversilos-Aufsatzmischanlagen und High-End-Mischanlagen.

Bei der aktuellen Marktsättigung, den Überkapazitäten und dem steigenden Kostendruck in Chinas Mischanlagenindustrie konnte Tianyu Machinery mit seiner starken Differenzierung und Produktstärke eine hohe Qualität und stetige Entwicklung im immer härter werdenden Wettbewerb in der Mischanlagenindustrie aufrechterhalten und einen signifikanten Marktanteil einnehmen.

concrete mixing plant

Im Jahr 2021 nahm Tianyu Machinery intelligente Technologie als Leitfaden, um die eigene Managementebene zu verbessern und gleichzeitig die ursprüngliche Unternehmensführungsstruktur zu aktualisieren und zu aktualisieren. 2022 wird Tianyu Machinery weiterhin mehr in den Bereich der intelligenten Fertigung investieren, die Effizienz der internen Abläufe kontinuierlich verbessern und die digitale Aufrüstung umfassend vorantreiben. Mit Blick auf das Jahr 2021 hat Tianyu Machinery die Strategie, die Produkte, das Team und das Management weiter vertieft, um die synchrone Verbesserung der gesamten industriellen Kette von Mischanlagen zu erreichen und eine stabile Grundlage für ein anhaltend qualitativ hochwertiges Wachstum im Jahr 2022 zu schaffen. Ich glaube, dass Tianyu Machinery 2022 weiterhin dem allgemeinen Trend folgen wird, die Früchte der Ernte als Pionier und Marktführer ernten und weiterhin mehr Zur qualitativ hochwertigen Entwicklung der chinesischen Maschinenbauindustrie beitragen wird.

concrete mixing plant

Wir glauben, dass es keinen höheren Berg als Menschen gibt, es gibt keine Straße mehr als Füße, alle Industriepartner, lassen Sie uns einander im neuen Jahr beobachten, im selben Boot, Schritt für Schritt, überwinden Sie alle Herausforderungen, gemeinsam, um das schöne 2022 zu treffen, und schließlich wünsche ich aufrichtig der Mehrheit der Gemeinschaft und allen Familienmitgliedern von Tianyu Machinery gute Gesundheit, Familienglück, frohes neues Jahr!